Malwettbewerb „So sehe ich mein Haus – im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter“

So sehe ich mein Haus im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter
Es ist soweit – die Zeit der Einsendung von Bildern ist vorüber. Wir freuen uns über viele schöne und einzigartige Bilder.
Auch sind wir froh über die rege Beteiligung an der Abstimmung des beliebtesten Bildes. Alle Bilder sind einfach klasse!

Die meisten E-Mails haben uns zum Bild von LINO erreicht, der mit seinen 4 Jahren ein bemerkenswert schönes Haus gemalt hat.

!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LINO !!!!!!

Auch den anderen Kindern möchten wir ganz herzlich gratulieren und danken – ihr habt alle toll gemalt!

Und da sämtliche Bilder etwas besonderes sind, sehen wir von der Veröffentlichung der vollständigen Liste der Platzierungen ab. Deshalb hier nur soviel:
Platz 1 – Lino, 4 Jahre
Platz 2 – Dominik, 5 Jahre
Platz 3 – Anne, 6 Jahre

Wir setzen uns jetzt mit allen Teilnehmern bzw. Eltern in Verbindung, die wir dann auch über die jeweilige Platzierung informieren werden.

Platz 1 – 3: Digitalkamera Kidizoom von VTech oder wahlweise ein Waveboard im Wert
von ca. € 70

Platz 4 – 10: jeweils ein Kinogutschein über € 20

Platz 11 – 50: jeweils ein Jonglierballset

Freut euch über die tollen Preise – und wenn ihr dieses Mal nicht ganz vorne wart, dann vielleicht beim nächsten Mal!

Ganz liebe Grüße von
Martina Pfitzer, Immobilienpassion, Immobilienpassion